Sie sind hier: Unternehmen > Unser Unternehmen heute
DeutschEnglishFrancais
18.12.2017 : 23:29 : +0100

Es hat sich viel getan in unserem Betrieb.

Heute beschäftigen wir 10 Mitarbeiter, die meisten von Ihnen waren einst Auszubildende bei uns.
Es ist uns gelungen, ein gutes Betriebsklima zu schaffen, so dass die Mitarbeiter lange bei uns bleiben, denn die Arbeit bereitet einfach viel Freude.
Teamarbeit ist somit bei uns selbstverständlich und jeder kann seine Spezialkenntnisse erfolgreich einsetzen, um optimale Arbeitsergebnisse zu erzielen. Die Liebe zum Detail ist es natürlich auch, die hier alle verbindet und die uns höchste Anforderungen erfüllen lässt.
Auf Dauer lässt sich nur so eine positive Firmenphilosophie leben und dass merken natürlich auch unsere Kunden.

Aus alledem resultiert heute nun eine höchst produktive Verbindung zwischen traditioneller Handwerkskunst und modernster Technik, die in Qualität, langjähriger Erfahrung und einem guten Preis-Leistungsverhältnis mündet.

Wilhelm Borcherding und Wilhelm Borcherding, sen.
Ina und Wilhelm Borcherding